Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

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welcome:runology [2015/08/24 20:51]
admin
welcome:runology [2017/01/08 21:47] (aktuell)
admin
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 ====== Runology ====== ====== Runology ======
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-Runenliste +Runenliste (Merke: Runen können generell stets von neuen "​überschrieben"​ werden.) 
-(Merke: ​ Runen können generell stets von neuen "​überschrieben"​ werden.) + 
-^Bezeichnung^Typ^MW^Ziel^Effekt^Maximale Haltbarkeit^+^Bezeichnung^Typ^MW^Ziel^Effekt^Maximale Haltbarkeit|
 |Hikarion|Lichtrune|4|1 Subjekt od. Objekt|Zielgebundene,​ schwebende Lichtsphere|Würfelergebnis Stunden| |Hikarion|Lichtrune|4|1 Subjekt od. Objekt|Zielgebundene,​ schwebende Lichtsphere|Würfelergebnis Stunden|
 |Hyperfrost|Eisrune|6|1 Subjekt od. Objekt|Friert Ziel kurzzeitig ein (1 Runde. 2 Runden, wenn Ziel von Soggna durchnässt ist. Auf HF direkt kann kein Soggna gewirkt werden.)|1 Runde / 10 Sekunden 2 Runden / 20 Sekunden| |Hyperfrost|Eisrune|6|1 Subjekt od. Objekt|Friert Ziel kurzzeitig ein (1 Runde. 2 Runden, wenn Ziel von Soggna durchnässt ist. Auf HF direkt kann kein Soggna gewirkt werden.)|1 Runde / 10 Sekunden 2 Runden / 20 Sekunden|
-|Blitzschock|Blitzrune|4|1 Subjekt od. Objekt|Leitet plötzlichen+|Blitzschock|Blitzrune|4|1 Subjekt od. Objekt|Leitet plötzlichen Stromschlag durch ein Ziel|Je nach Ziel, siehe erweiterte Effekte|
-|Stromschlag durch ein Ziel|Je nach Ziel, siehe erweiterte Effekte|+
 |Hypergust|Windrune|4|1 Subjekt od. Objekt|Erzeugt plötzlichen Windstoß gegen ein Ziel|Augenblicklich| |Hypergust|Windrune|4|1 Subjekt od. Objekt|Erzeugt plötzlichen Windstoß gegen ein Ziel|Augenblicklich|
 |Soggna|Wasserrune|4|1 Subjekt od. Objekt|Befeuchtet oder durchnässt ein Ziel|Würfelergebnis Stunden| |Soggna|Wasserrune|4|1 Subjekt od. Objekt|Befeuchtet oder durchnässt ein Ziel|Würfelergebnis Stunden|
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 |Burning Heart|Körperrune|10|Selbst|addiert den aktuellen mana Wert des Chars zu seinem power-Wert. senkt mana auf 0|1 Kampf| |Burning Heart|Körperrune|10|Selbst|addiert den aktuellen mana Wert des Chars zu seinem power-Wert. senkt mana auf 0|1 Kampf|
 |Blazing Soul|Körperrune|10|Selbst|addiert den aktuellen power Wert des Chars zu deinem mana-Wert. senkt power auf 0|1 Kampf| |Blazing Soul|Körperrune|10|Selbst|addiert den aktuellen power Wert des Chars zu deinem mana-Wert. senkt power auf 0|1 Kampf|
-|Granitmantel|Körperrune|8|Selbst|schützt etwas vor '​Nicht-Elementar'​ Schaden und Erdmagie. [anti Element Erde, Schutzschild... (pwr+mana-SK) x Runenmagie Lv. =dmg redux für "​normal"​ und & Element Erde]|1 Kampf|+|Granitmantel|Körperrune|8|Selbst|schützt etwas vor '​Nicht-Elementar'​ Schaden und Erdmagie. [anti Element Erde, Schutzschild… (pwr+mana-SK) x Runenmagie Lv. =dmg redux für "​normal"​ und & Element Erde]|1 Kampf|
  
-Die einfachste Art der Magie ist jene, welche nicht das Gleichgewicht von Mana und Anima beeinflusst. Man nennt sie "​Runenmagie"​. ​ +Die einfachste Art der Magie ist jene, welche nicht das Gleichgewicht von Mana und Anima beeinflusst. Man nennt sie "​Runenmagie"​. Man kann diese im Kampf beliebig oft (zB jede Runde) einsetzen wenn man will. Runen können verschiedene Effekte hervorrufen,​ beispielsweise einen Character gegen ein Element immunisieren. Runen überlagern sich normalerweise nicht, sondern ersetzen sich gegenseitig.
-Man kann diese im Kampf beliebig oft (zB jede Runde) einsetzen wenn man will. +
-Runen können verschiedene Effekte hervorrufen,​ beispielsweise einen Character gegen ein Element immunisieren. +
-Runen überlagern sich normalerweise nicht, sondern ersetzen sich gegenseitig.+
  
-...erweiterte Effekte:+erweiterte Effekte:
  
-Hikarion (ex Shiden) \\ +Hikarion (ex Shiden)\\ 
-Die frei schwebende Lichtkugel hat folgenden Effekt: Verstecke [verstecken] \\+Die frei schwebende Lichtkugel hat folgenden Effekt: Verstecke [verstecken]\\
 in der unmittelbaren Umgebung können aufgedeckt werden. in der unmittelbaren Umgebung können aufgedeckt werden.
  
-runen zeichnen lv 1: nur licht \\ +runen zeichnen lv 1: nur licht\\ 
-runen zeichnen lv 2: zieht 1 punkt vom "​verstecken"​ wurf ab, kann also ein versteck aufdecken \\ +runen zeichnen lv 2: zieht 1 punkt vom "​verstecken"​ wurf ab, kann also ein versteck aufdecken\\ 
-runen zeichnen lv 3: zieht 2 punkte vom "​verstecken"​ wurf ab, kann also ein versteck aufdecken \\ +runen zeichnen lv 3: zieht 2 punkte vom "​verstecken"​ wurf ab, kann also ein versteck aufdecken\\ 
-runen zeichnen lv 4: zieht 3 punkte vom "​verstecken"​ wurf ab, kann also ein versteck aufdecken \\+runen zeichnen lv 4: zieht 3 punkte vom "​verstecken"​ wurf ab, kann also ein versteck aufdecken\\
 runen zeichnen lv 5: zieht 4 punkte vom "​verstecken"​ wurf ab, kann also ein versteck aufdecken runen zeichnen lv 5: zieht 4 punkte vom "​verstecken"​ wurf ab, kann also ein versteck aufdecken
  
-Hyperfrost (ex Shiki) \\+Hyperfrost (ex Shiki)\\
 Die aktuelle SK des ziels bleibt auch in eingefrorenem zustand bestehen, eingefrorene ziele sind aber nicht bestehlbar. Die aktuelle SK des ziels bleibt auch in eingefrorenem zustand bestehen, eingefrorene ziele sind aber nicht bestehlbar.
  
-Blitzschock (ex Kouen) \\ +Blitzschock (ex Kouen)\\ 
-runen zeichnen lv 1: verursacht einen kurzschluss in maschinen. die maschine ist für 1 runde handlungsunfähig. \\ +runen zeichnen lv 1: verursacht einen kurzschluss in maschinen. die maschine ist für 1 runde handlungsunfähig.\\ 
-runen zeichnen lv 2: reduziert bei der maschine zusätzlich die SK um 5 für 1 runde. \\ +runen zeichnen lv 2: reduziert bei der maschine zusätzlich die SK um 5 für 1 runde.\\ 
-runen zeichnen lv 3: reduziert die angriffspräzision beim Feind kurzzeitig um 1, (1 runde angr. -1) \\ +runen zeichnen lv 3: reduziert die angriffspräzision beim Feind kurzzeitig um 1, (1 runde angr. -1)\\ 
-runen zeichnen lv 4: kann einen Feind mit NIEDRIGER SK als 4 dazu bringen seine Waffe(n) fallen zu lassen. \\ +runen zeichnen lv 4: kann einen Feind mit NIEDRIGER SK als 4 dazu bringen seine Waffe(n) fallen zu lassen.\\ 
-runen zeichnen lv 5: kann einen Feind mit NIEDRIGER SK als 8 dazu bringen seine Waffe(n) fallen zu lassen. \\+runen zeichnen lv 5: kann einen Feind mit NIEDRIGER SK als 8 dazu bringen seine Waffe(n) fallen zu lassen.\\
 ( notiz: aufheben kostet eine ganze Runde, falls man die Waffe aufheben will.. ) ( notiz: aufheben kostet eine ganze Runde, falls man die Waffe aufheben will.. )
  
-Hypergust (ex Arashi) \\ +Hypergust (ex Arashi)\\ 
-ab runen zeichnen lv 5:  stark genug um eine fallengelassene waffe/item aus dem kampffeld zu blasen. \\+ab runen zeichnen lv 5: stark genug um eine fallengelassene waffe/item aus dem kampffeld zu blasen.\\
 ( notiz: waffe / item weg.. ) ( notiz: waffe / item weg.. )
  
-Kokorona (ex Aiyami) \\ +Kokorona (ex Aiyami)\\ 
-runen zeichnen lv 1: regeneriert dem Ziel 1% der maximal HP \\ +runen zeichnen lv 1: regeneriert dem Ziel 1% der maximal HP\\ 
-runen zeichnen lv 2: regeneriert dem Ziel 2% der maximal HP \\ +runen zeichnen lv 2: regeneriert dem Ziel 2% der maximal HP\\ 
-runen zeichnen lv 3: regeneriert dem Ziel 4% der maximal HP \\ +runen zeichnen lv 3: regeneriert dem Ziel 4% der maximal HP\\ 
-runen zeichnen lv 4: regeneriert dem Ziel 8% der maximal HP \\+runen zeichnen lv 4: regeneriert dem Ziel 8% der maximal HP\\
 runen zeichnen lv 5: regeneriert dem Ziel 10% der maximal HP runen zeichnen lv 5: regeneriert dem Ziel 10% der maximal HP
  
-Soggna (ex Dyanji) \\ +Soggna (ex Dyanji)\\ 
-runen zeichnen lv 1: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +10% dmg \\ +runen zeichnen lv 1: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +10% dmg\\ 
-runen zeichnen lv 2: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +15% dmg \\ +runen zeichnen lv 2: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +15% dmg\\ 
-runen zeichnen lv 3: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +30% dmg \\ +runen zeichnen lv 3: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +30% dmg\\ 
-runen zeichnen lv 4: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +60% dmg \\+runen zeichnen lv 4: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +60% dmg\\
 runen zeichnen lv 5: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +100% dmg runen zeichnen lv 5: verstärkt den Gesamtschaden darauf folgender Blitzmagie um +100% dmg
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